20 jähriges Dienstjubiläum beim Ambulanten Krankenpflegedienst Emmy Hensel

Auf 20 Jahre in ein und demselben Betrieb blickt Sabine Schwager stolz zurück.

Im Rahmen der Weihnachtsfeier 2018 bedankte sich die Firmeninhaberin Frau Emmy Hensel bei Sabine Schwager für ihre langjährige Treue, Loyalität sowie für ihr außergewöhnliches Engagement und überreichte einen Umschlag und Blumenstrauß.

Unmittelbar nach ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Bürokauffrau wechselte Frau Schwager zum Ambulanten Krankenpflegedienst Emmy Hensel, welchen es seit April 1984 gibt. Sie arbeitete sich erfolgreich in allen Bereichen und Belangen des Betriebes ein,  unterstützte mit ihrem Engagement und Hingabe Frau Emmy Hensel beim erfolgreichen Ausbau des Patientenstammes und sorgte für den reibungslosen Ablauf des Bürobetriebes. 2009 ging sie in Mutterschutz, kehrte jedoch bald darauf wieder in die Firma zurück, wo sie bis zum heutigen Tage erfolgreich tätig ist.

 „Ich bin stolz, dass ich trotz mancher beruflichen Schwierigkeiten auf langjährige Mitarbeiter zurückgreifen kann“, so Frau Emmy Hensel in ihrer Dankesrede.

Neben der Jubilarin sprach Sie auch all ihren Mitarbeitern ein großes Lob für ihre hervorragende und zuverlässige Arbeit des vergangenen Jahres aus und verkündete voller Vorfreude, dass in 2019 das 35-jährige Firmenbestehen des seinerzeit in Landshut ersten privaten ambulanten Pflegedienst Emmy Hensel ansteht.

 

Im Oktober 2019 feiert unsere geschätzte Kollegin Frau Beate Vetter ihr 25 jähriges Dienstjubiläum beim Ambulanten Krankenpflegedienst Emmy Hensel !

Auch auf diesem Wege wünschen wir ihr alles Gute und sagen herzlichen Dank für ihr tolles Engagement und ihre Loyalität.  DANKE Beate

Impressum | Datenschutz